Category: Live

Graf_Fidi

Graf Fidi

Er macht das mit Links Graf Fidi tritt als Inklusionsbotschafter, Singer & Songwriter, Moderator, Speaker und Experte für Leichte Sprache…
Siovo

siovo

Sound als Safespace Hier darf man sein, wer man will. Vor allem darf man weich sein. Seine Musik ist wie…
Serpentin

SERPENTIN

Die Ausnahmekünstlerin mit einzigartigem Indie-Elektro-Sound Eine markante, intensive Stimme gepaart mit einem Songwriting, das einnimmt und nicht mehr loslässt, verschmelzen…
SOFFIE

SOFFIE

Ein Leben in fortissimo Die 24-Jährige SOFFIE macht das, was sich Frauen im deutschen Indie-Pop lange nicht getraut haben. Mit…
MilleniumKid

MilleniumKid

Einzigartiger Mix aus New Wave, Pop und Indie Irgendwo zwischen düsterer Romantik und atmosphärischen Synthesizer-Klanglandschaften treffen treibende Beats auf eine…
Paula Hartmann

Paula Hartmann

Der Soundtrack fürs Kopfkino Die Musik der Berlinerin in ihrer Essenz zu erfassen, bedeutet sie zu hören. Zu vielschichtig und…
Badchieff vor grauen Hintergrund

badchieff

Passt in keine Schublade Musikalisch lässt sich badchieff in keinerlei Genreboxen packen. Im Gegenteil, er klingt nach HipHop und Trap,…
Zoe Wees schwarz gekleidet in roten Raum

Zoe Wees

eine Stimme ihrer Fans Musik ist für Zoe Wees nicht nur Realitätsflucht und Unterhaltung, sondern vor allem die Quelle ihrer…
Lola Young in orange in einer Kneipe. Auf dem Tisch stehen drei Bier und ein Aschenbecher

Lola Young

Mit unverkennbaren Sound auf der Überholspur Lola Young hat eine dieser Stimmen: Eine, die man nicht ignorieren kann.  Sie ist…
Chocolate Remix in weiß-blauen Kostüm vor grauen Hintergrund

Chocolate Remix

Die Queen des „Lesbian Reggaeton“ Die Argentinierin Romina Bernardo taucht mit eloquenten und scharfen Texten, in verschiedene Reggaeton-Stile ein. Ihre…