Festival: Freitag

Baby B3ns in der Hocke mit Kopfhörern

Baby B3ns

Die Hyper-Pop-Künstlerin mit Cyber-Punk-Romantik Benita Banu, auch bekannt als Baby B3ns, ist eine junge Künstlerin aus Berlin, die für ihr…
PaulWetz mit Mikrofon in blaues Licht getaucht

PaulWetz

Bittersüßer Pop aus Süddeutschland PaulWetz gehört ohne Zweifel zu den spannendsten deutschsprachigen Acts. Wie keiner sonst verbindet der Newcomer seine…
Wa22ermann mit roter Sonnenbrille draußen

Wa22ermann

Ungeschminkte Lines aus Berlin Über die Newcomerin Wa22ermann findet man noch nicht viel im großen world wide web. Dennoch ist…
Elena Rud mit Band steht bei Dämmerung in einer Wiese.

Elena Rud

Zwischen Ausbruch, Verzweiflung und Selbstironie  In ihren Songs verarbeitet die Münchner Indie-Band Themen wie Mental Health, Body Positivity und Queerness.…
Katha Pauer Portrait

Katha Pauer

Power to the Pauer Katha Pauer, gebürtige Münchnerin, ist eine außergewöhnliche Songwriterin, die in 2023 ihre erste EP „Fühl halt…
Kasi mit Kappi vor grünen Hintergrund

Kasi

Keiner kennt Kasi? Er ist ein Künstler, der sich nicht in Schubladen stecken lässt. Er ist weder Rap-Star noch Indie-Pop-Sänger,…
Ellice steht am Bahnsteig, im Hintergrund fährt eine Berliner S-Bahn.

ELLICE

Indie-Pop mit einer Prise Melancholie Ellice ist eine aufstrebende Sängerin und Songwriterin aus Berlin. Mit ihrem TikTok Viral-Hit “ANGST >…
Kalte Liebe mit Fischauge von oben fotografiert

KALTE LIEBE

Tanzen bis der Morgen anbricht Die Berliner Elektro-Punk-Band KALTE LIEBE ist die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche…