Schmyt mit brennenden Blumenstrauß

Schmyt

Schmyt mit brennenden Blumenstrauß
Foto: Lea Brauer

Der neue Pop-Rebell

Schmyt ist ein Phänomen. In nur zwei Jahren hat sich der Sänger, Songwriter und Produzent von einem der spannendsten und vielversprechendsten Talente zu einem Fixpunkt der deutschen Musiklandschaft entwickelt. Seine Musik ist einzigartig und genreübergreifend, sie vereint Elemente aus Pop, Rap, Electronica und Soul.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schmyts Debütalbum „Universum regelt“ ist ein Meisterwerk, das die Grenzen der deutschen Popmusik neu definiert. Es ist ein Album, das alles anders macht, das keine Regeln kennt und sich nicht an Konventionen orientiert. Schmyt ist ein echter Visionär, der mit seiner Musik neue Wege beschreitet.

Auch live ist Schmyt ein absolutes Muss. Er ist ein charismatischer Performer, der sein Publikum mitreißt und genau weiß, wie man unbändige Energie und intime Momente balancieren muss, um ein perfektes Konzert abzuliefern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden