Mayberg mit Gitarre auf der Couch. Vor ihm liegt ein Aufnahmegerät, ein Keyboard, Kopfhörer und ein dreckiger Teller mit Gabel.

Mayberg

Mayberg mit Gitarre auf der Couch. Vor ihm liegt ein Aufnahmegerät, ein Keyboard, Kopfhörer und ein dreckiger Teller mit Gabel.
Foto: Lukas Georgi

Der Poet der jungen Generation

Mayberg ist aktuell einer der aufregendsten Newcomer der deutschen Indie-Szene. Mit seinen klugen, poetischen Texten und seiner selbstgemachten Musik trifft er den Nerv einer Generation, die sich nach Orientierung und Selbstverwirklichung sehnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der 23-jährige Musiker aus Kassel hat sich in den letzten Jahren mit seinen Songs und Videos auf TikTok einen Namen gemacht. Sein Debütalbum „MINI“ erschien im März 2023 und schaffte es direkt in die Top 25 der deutschen Albumcharts.

In seinen Songs verarbeitet Mayberg seine Erfahrungen und Gefühle, zu denen viele junge Menschen relaten können. Er singt über Liebe, Freundschaft, Selbstzweifel und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt. Seine Texte sind dabei poetisch und gleichzeitig direkt. Sie erzählen Geschichten, die persönlich sind und mit denen sich trotzdem jeder identifizieren kann.

Mayberg ist ein begnadeter Live-Performer. Seine Konzerte sind energiegeladen und emotional. Er schafft es, eine Verbindung zu seinen Fans aufzubauen und sie mit seiner Musik zu berühren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden