Malik Harris in der Hocke vor schwarz-weißen Hintergrund

Malik Harris

Malik Harris in der Hocke vor schwarz-weißen Hintergrund
Bild: Robin Karow

Pop als Empowerment

Malik Harris ist ein Singer-Songwriter, der sich mit seinen Songs an alle richtet, die sich mit ihren eigenen inneren Dämonen auseinandersetzen. In seiner Single „Sticks & Stones“ richtet er sich an seinen inneren Gegenspieler, der ihn immer wieder mit Selbstzweifeln konfrontiert. Mit kraftvollen und motivierenden Texten macht er Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und für seine Träume zu kämpfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malik Harris ist ein Musiker, der sich nicht scheut, auch schwierige Themen anzusprechen. Seine Musik ist kraftvoll, motivierend und musikalisch. Er ist ein echter Newcomer, der sich in der deutschen Musiklandschaft bereits einen Namen gemacht hat.Malik Harris ist ein charismatischer Live-Performer, der seine Fans mit seiner energiegeladenen Musik mitreißt. Seine Konzerte mit der Loop-Station sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. Er ist ein Künstler, der mit seiner Musik Mut macht, sich selbst und seinen Träumen treu zu bleiben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden