Levin Liam mit weißen Tshirt am Strand

Levin Liam

Levin Liam mit weißen Tshirt am Strand
Foto: Sonja Tobias

Der neue Shootingstar des deutschen Hip-Hop & beyond

Levin Liam aus Hamburg ist gerade talk of the town in Pop-Deutschland. Spätestens seine EP “neue Ufer” (2023) mit dem Producer-Duo Miksu / Maclould hat seine collagenartigen Song- und Textstrukturen und seine authentische Indie-Ästhetik einem größeren Publikum schmackhaft gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf seinem Debütalbum „Vergiss mich nicht zu schnell“ aus dem Jahr 2022 konzentriert sich Levin auf warme, akustische Sounds. Die Songs sind geprägt von diffusen Rückblicken, neuen Erkenntnissen und wiederkehrenden Zweifeln. In der Gratwanderung zwischen Pop und Rap entsteht so ein organisches Gesamtbild, das sich durch seine Tiefe und Authentizität auszeichnet. Levin Liam ist ein extrem talentierter Musiker, der mit seinem einzigartigen Sound neue Maßstäbe setzt. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden