Katha Pauer Portrait

Katha Pauer

17:20 bis 18:05

08.06.2024

Walhall
Katha Pauer Portrait

Power to the Pauer

Katha Pauer, gebürtige Münchnerin, ist eine außergewöhnliche Songwriterin, die in 2023 ihre erste EP „Fühl halt mal“ komplett auf Deutsch veröffentlichte.

Pop-punkige Gitarren-Sounds, ehrliche und tiefgründige Text und der 2000er-Einfluss machen ihre Musik zu dem, was sie ist: Mal melancholisch, mal frech, mal wütend – mit ihrer Musik will Katha Pauer das „Unperfekte“ in jeder und jedem von uns zur Normalität machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Katha Pauer fällt mit ihrer Direktheit auf, die sowohl in ihrem Social Media Auftritt als auch in den Inhalten ihrer Songs deutlich wird: Sie kritisiert das Schubladendenken unserer Gesellschaft, spricht über ihr Verhältnis zu Angst und Unsicherheit und reckt die Faust in die Luft, wenn sie „für mich gibt es keine Regeln“ singt. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden