Kasi mit Kappi vor grünen Hintergrund

Kasi

Kasi mit Kappi vor grünen Hintergrund
Foto: Antonius Kauf

Keiner kennt Kasi?

Er ist ein Künstler, der sich nicht in Schubladen stecken lässt. Er ist weder Rap-Star noch Indie-Pop-Sänger, sondern beides gleichzeitig. In seinen Songs vereint er Einflüsse aus beiden Genres und kreiert so einen einzigartigen Sound, der sich zwischen Weltschmerz und Leichtigkeit bewegt. Ganz klar, die Rede ist von Kasi.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kasi ist kein Angeber, kein Streber, auch keiner, der den Gewinnertypen mimt. Er ist wenig um Perfektion bemüht, ist vielmehr auf der Suche nach Echtheit. Das macht ihn zu einem besonderen Künstler, der sich nicht in ein Schema pressen lässt.

In seinen Songs geht Kasi mit Co-Artist/Producer Antonius unvorbereitet ins Studio und schreibt ganz und gar tagesform-abhängig. Er lässt sich treiben, will sich keinem Image beugen. Ob jeder Ton sitzt? Ist erstmal gar nicht so wichtig, solange der Vibe stimmt.

Diese Erstmal-machen-Attitüde feiern immer mehr Musikfans, ob auf Playlisten oder auf Kasi & Antonius ausverkauften Shows. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Spotify laden